Mittwoch, 17. April 2013

Gespräch

obm-wiki-Nest - Piraten-wiki



obm-wiki-Nest - Piraten-wiki - Gespräch obm-wiki-Nest - Piraten-wiki - Gespräch-feed [de]




obm-wiki-Nest - Piraten-wiki - Gespräch Gespräch


die Wasserstände der Elbe und Saale …


Mattis Manzel:

Ich probiere gerade ein neues “Strickmuster” aus bei der Einfügung der Mµs ins Piraten-wiki. Mögen doch die Mµs Etikett Piraten Mµs Etikett Piraten und die

Mµs mit Piraten Mµs mit Piraten jetzt bitte updaten, brav mit Bildchen und ja allen beiden Diensten: twitter und identi.ca! Ich spaddel da schon seit Jahren mit …


Einige der Suchanfragen habe ich verfeinert: die Namen von populären computer-Spielen, ein paar Spielzeuganbieter und ähnliches gefiltert. So zeigen nunmehr Seiten wie Bilder Piraten Bilder Piraten oder videos Piraten zum besseren Teil relevante Inhalte.


Gestern habe ich das Piraten-wiki in der google - plus community Piraten vorgestellt. Bisher weiss ich allerdings von keinem feed für google communities, dass ich hier einhängen könnte.


Die Wasserstände … gabs oft im Radio als ich teenager war und steht seither als meme für so ziemlich das Unwichtigste, was einem nur mitgeteilt werden kann. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen